Februar 2024
Lehrlingstage bei i+R

Die Lehrlingstage bei i+R sind nicht nur eine Tradition, sondern auch eine Gelegenheit für unsere Lehrlinge, aus dem Arbeitsalltag auszubrechen, Neues zu lernen und gemeinsam Erlebnisse zu teilen. Dieses mal durften die Lehrlinge von Martin und ein IT-Lehrling von i+R die Programmplanung übernehmen.

 Der Startschuss fiel am Donnerstagmorgen, zunächst in getrennten Gruppen. Während eine Gruppe eine Führung von Eva Blum durch die derzeit von i+R in einer ARGE sanierte Festspielbühne erhielt, besichtigte die andere Gruppe die EHG in Dornbirn. Danach tauschten die Gruppen. Anschließend ging es für eine Stärkung zusammen nach Dornbirn zum Mittagessen.


Nach einem informativen Vormittag folgte am Nachmittag eine sportliche Aktivität – die Lehrlinge traten in Teams beim Bubble Soccer gegeneinander an. Eine spaßige Abwechslung vom gewohnten Arbeitsalltag!

Am Freitag führte die Reise nach Bludenz, wo sie im Eiskanal den Rodelspaß erlebten. Bevor die Lehrlinge wieder den Heimweg antraten, ließen sie gemeinsam bei Würstchen und Semmeln den Ausflug ausklingen.


Wir freuen uns schon auf die nächsten Lehrlingstage und weitere gemeinsame Abenteuer!

MicrosoftTeams-image (12)
MicrosoftTeams-image (15)
MicrosoftTeams-image (18)
MicrosoftTeams-image (19)
MicrosoftTeams-image (14)
MicrosoftTeams-image (17)
7e3d1181-99f2-4102-816b-7279a8608255
4e77f002-1cd1-453d-b053-571f23456868
MicrosoftTeams-image (11)
MicrosoftTeams-image (9)
MicrosoftTeams-image (10)
MicrosoftTeams-image (16)