Über uns
Wir sind i+R

Das i+R Lehrlingsbootcamp machen wir bei einem der zehn größten Ausbildungsbetriebe Vorarlbergs. Wir haben Handwerk in den Genen und im Blut! Und wenn das bei dir auch so ist, schaffst du es ins i+R Lehrlingsbootcamp. Darauf kannst du stolz sein. Wir sind es auch.

Deine Zukunft bauen wir gemeinsam

Bei uns bist du einer von über siebzig Rekruten und dennoch keine Nummer. Statt einem Rekrut in i+R-Bekleidung, sehen wir in dir eine Person mit vielen Fähigkeiten. Wir schätzen deine Arbeit von Beginn an und vertrauen dir – so wie du uns immer und überall vertrauen kannst.

 

Nach dem Bootcamp bist du optimal vorbereitet für deine Zukunft in der Welt des Bauens! Zeigst du Einsatz, stehen dir alle Türen bei i+R offen. Nutze deine Chance, baue an deiner Zukunft!

 

Was bei uns außerdem möglich ist, das zeigt dir Hubert Müller oder Ingo Feichter.

Unsere Extras

Personal Coach
Prämien-System
Lehrlingsbaustelle
Lehrwerkstatt
Trainingslager
Sport, Action und Austausch
Elena  Lang
nutzedeinechance

Deine Informantin

ist jederzeit für dich da und begleitet dich durch dein gesamtes Lehrlingsbootcamp.

Elena Lang

+43 5574 6888-2834