Juli 2023
ProMove Seminar für unsere Lehrlinge

Auch in diesem Jahr ging es für die Lehrlinge vom i+R Holzbau, i+R Bau, MARTIN sowie der IT für zwei Tage nach Bezau zum ProMove Seminar. 

 

In spannenden Workshops erweiterten sie ihre Fähigkeiten und lernten anhand von Beispielen aus ihrem Arbeitsalltag wertvolle Strategien zur Zielerreichung. Doch das Seminar ging weit über reine Fachkompetenz hinaus! Unsere Lehrlinge tauchten in die Welt der Selbstreflexion ein und entdeckten, wie sie auf andere wirken und wie ihre Kolleg:innen sie tatsächlich wahrnehmen. Sie stellten sich der Frage „was motiviert mich gut zu arbeiten und was hindert mich daran?“ Diese Auseinandersetzung mit dem eigenen Antrieb ist von großem Wert, denn sie ist der Motor für herausragende Leistungen und beruflichen Erfolg! Außerdem stärkte das Seminar das Teamgefüge noch weiter. 

 

Beim Canyoning hieß es zusammenhalten und aufeinander Acht geben. Wir sind uns sicher die Erkenntnisse aus diesem Seminar haben unsere Lehrlinge gestärkt und ihnen neue Werkzeuge an die Hand gegeben, um für zukünftige Herausforderungen bestens gewappnet zu sein! 

G0022217
G0032222
GOPR2203
GOPR2252
GOPR2264
IMG_9443
IMG_9551
IMG_9620
IMG_9643